Unser Ärzte-Team

Expertise trifft Erfahrung! Mit ausgewogenen Schwerpunkten betreuen wir Sie ganzheitlich über ein weites Spektrum an Herz- und Kreislauferkrankungen

Dr. med. Ulrich Köhler

Dr. med. Ulrich Köhler

Kardiologe

Nach seinem Studium in Tübingen und London erhielt Dr. med. Köhler 1982 seine Approbation als Arzt. Nach seiner Tätigkeit als Kardiologe im Krankenhaus Heilbronn und am Universitätsklinikum Bonn hat er sich seit 1993 niedergelassen.

Prof. Dr. med. Dariusch Haghi

Prof. Dr. med. Dariusch Haghi

Kardiologe

Nach dem Studium in Heidelberg, Mannheim und Kingston (Kanada) durchlief Prof. Dr. med. Haghi mehrere Stationen in der I. Medizinischen Klinik der Universitätsmedizin Mannheim. Seit 2011 ist er außerplanmäßiger Professor der Universität Heidelberg und seit 2013 niedergelassen.

Prof. Dr. med. Tim Süselbeck

Prof. Dr. med. Tim Süselbeck

Kardiologe

Nach seinem Studium in Heidelberg und Mannheim folgte die Approbation als Arzt 1993. Zuletzt war Prof. Dr. med. Süselbeck leitender Oberarzt und Leiter des Herzkatheterlabors der I. Medizinischen Universitätsklinik. Darüber hinaus ist er seit 2009 außerplanmäßiger Professor an der Universität Heidelberg

Prof. Dr. med. Rainer Schimpf

Prof. Dr. med. Rainer Schimpf

Kardiologe

Nach dem Studium in Heidelberg und Bonn durchlief Prof. Dr. med. Schimpf mehrere Stationen als Kardiologe. Unter anderem hatte er die Leitung der klinischen Elektrophysiologie der I. Medizinischen Klinik der Universitätsmedizin Mannheim. Daneben ist er seit 2013 außerplanmäßiger Professor der Universität Heidelberg und seit 2015 niedergelassen.

Dr. med. Fritz Frohnapfel

Dr. med. Fritz Frohnapfel

Kardiologe

Neben seiner Tätigkeit als Kardiologe war Dr. med. Frohnapfel zwischen 2007 und 2012 Vorstandsvorsitzender der GO-LU Gesundheitsorganisation. Dr. med. Frohnapfel ist bereits seit 1989 niedergelassener Arzt.

Stephanie Rapp

Stephanie Rapp

Kardiologin

Nach Ihrem Studium in Homburg erhielt Fr. Rapp 2007 ihre Approbation als Ärztin. Unter anderem war sie Oberärztin in der Kardiologie des Klinikums Landau und ist seit 2021 als Ärztin niedergelassen.

Chevron Icon - Medica Webflow Template