Praxis Neustadt an der Weinstrasse

Ihre Kardiologie Experten in Neustadt an der Weinstraße

In unserer Kardiologischen Praxisklinik bieten wir Ihnen fundiertes Wissen von erfahrenen Ärzten. Von der detaillierten Erfassung Ihrer Vorgeschichte und Beschwerden über diagnostische Verfahren bis zur anschließenden Therapie.

Ihre Spezialisten für Herz-  und Kreislauf- erkrankungen

Als Fachärzte für Innere Medizin & Kardiologie sind wir spezialisiert auf Patienten mit den unterschiedlichsten Herzleiden, Gefäß- und Kreislauferkrankungen.

Fundiertes Wissen von einem erfahrenen Team

Seit dem Jahr 2015 betreuen wir unsere Patienten auch in Neustadt an der Weinstraße nach Übernahme des ehemaligen kassenärztlichen Sitzes von Herrn Dr. med. Anestis Symeonidis durch Herrn Prof. Dr. med. Rainer Schimpf mit Bildung einer überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft.

Kardiologische Expertise in Neustadt an der Weinstraße

In unseren Praxen Ludwigshafen und Neustadt betreuen wir Sie ganzheitlich zu allen Themenbereichen der Kardiologie.

Neustadt an der Weinstraße

Unsere Praxis in Neustadt an der Weinstraße

Neben unserem Standort in Ludwigshafen, betreuen wir Sie auch gerne in unserer Praxis in Neustadt an der Weinstraße. In wunderschönem Ambiente und mit modernster Ausstattung.

Wie können wir helfen?

Um Ihren Aufenthalt in unserer Praxis effizienter zu gestalten und uns bei der Arbeit zu unterstützen, können Sie unseren Patientenfragebogen ausdrucken und ausgefüllt zum Termin mitbringen.
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns zeitnah bei Ihnen!
Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut oder rufen Sie uns direkt an.

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Standorte